11. Neudietendorfer Oktoberfest

„Es ist angezapft!“ – mit diesen Worten wurde nun schon zum elften Mal das Neudietendorfer Oktoberfest am 3. Oktober eröffnet.
 
Die Vorbereitungen begannen bereits Tage zuvor. Zelte wurden aufgebaut, das Gerätehaus geputzt und mit Hopfen und Wein geschmückt. Alles schien bestens vorbereitet zu sein und auch wenn uns Petrus dieses Jahr etwas im Stich gelassen hat, haben wir uns durch Wind und Wolken nicht unsere gute Laune trüben lassen.
 
Die Plätze im trockenen und warmen Zelt waren rasch belegt und die Original Thüringer Oldies heizten unseren Gästen zusätzlich ein. Das Festbier lief aus allen Hähnen und auch unsere Kameraden hinter den Rosten hatten gut zu tun.
 
Um unsere kleinen Gäste kümmerten sich dieses Jahr wieder Sunshine Hüpfburgen unterstützt vom Round Table 199 Drei Gleichen i.Gr. mit Hüpfburgen, Karussell, Baumstriezeln und vieles mehr.
An dieser Stelle ein großes Dankeschön für die tolle Unterstützung!
 
Leider haben einige andere Stände aufgrund des schlechten Wetters oder Krankheit abgesagt.
 
Wir, die Kameraden der Feuerwehr Neudietendorf, hoffen, dass alle unsere Gäste ein paar schöne Stunden bei uns erlebt haben und auch im nächsten Jahr – bei hoffentlich wieder besserem Wetter – zu unserem Oktoberfest kommen werden, um mit uns zu feiern.
 
Wir bedanken uns des Weiteren bei allen Helfern, Sponsoren, Kuchenbäckern und Familienangehörigen.
 

Ihre Feuerwehr Neudietendorf[Best_Wordpress_Gallery id=“24″ gal_title=“Oktoberfest_2019″]