O`zapft is – 11. Neudietendorfer Oktoberfest

Nicht mit staatstragenden Worten, sondern mit Musik, Getränken und guter Laune wird am 3. Oktober 2019 ab 10 Uhr auf dem Gelände der Feuerwehr Neudietendorf der „Tag der Deutschen Einheit“ begangen. Denn bereits zum elften Mal veranstalten die Floriansjünger das erfolgreiche Oktoberfest!

Wie erstmals im vergangenen Jahr organisieren wir wieder ein buntes Markttreiben, da dies sehr gut angenommen wurde.
Hierbei können Händler und Firmen aus der Umgebung sich und ihre Produkte präsentieren. Mit dabei sind bis jetzt auf jeden Fall Fritz Design, NaMü Design & kreatives Blütenspiel.

Wir freuen uns natürlich über weitere Anmeldungen von Händlern und Firmen aus der Region!

Der Anstich für das Original Paulaner Oktoberfestbier ist pünktlich um 10 Uhr. Zu der Maß (für 6 €) können weitere bayrischen und thüringische Leckereien erworben werden. Auch ein Kaffee & Kuchenverkauf wird von der Jugendfeuerwehr wieder organisiert.

Für die Unterhaltung sorgen traditionell die Original Thüringer Oldies. Für die Kinder werden wieder Hüpfburgen und viele andere Spiele bereitstehen. Dabei werden wir von Sunshine Hüpfburgen und dem Team vom Round Table 199 Drei Gleichen i.Gr. tatkräftig unterstützt.
Das Festzelt und die Halle sind natürlich beheizt, sollte es kühler werden. In den Jahren zuvor haben die Gäste ja gezeigt, dass auch trotz schlechtem Wetter die Stimmung toll sein kann!

Die Floriansjünger ruhen sich nicht auf dem Erfolg der letzten Jahre aus, sondern investieren wieder viele Stunden der Vorbereitung, um erneut mit zahlreichen Besuchern ein paar schöne Stunden verbringen zu können. Der Eintritt dafür ist natürlich frei!

Ihre Feuerwehr Neudietendorf